Allgemein

Neue Ågilitŷ-Råmpǿn

Nachdem die alte Agility-Rampe den Widrigkeiten des Wetters zum Opfer gefallen ist, stand schon eine Zeit lang eine Neuanschaffung zur Diskussion.

Wie man den Fotos entnehmen kann, hat sich der Rampen- und Tunnelausschuß (wir haben auch einen weiteren Agility-Tunnel angeschafft) für ein Modell aus dem aktuellen IKEA-Katalog entschieden.

Ågilitŷ-Råmpǿn ist in den typischen IKEA-Farben gehalten:

Das Bild zeigt den fertigen Steg.

 

Beim Zusammenbau ergaben sich natürlich die üblichen Probleme.

 

Bereits beim Lesen der Aufbauanleitung tauchten die ersten Probleme auf. Donnerwetter, das war ja auf Englisch. Glücklicherweise war direkt daneben aber eine deutsche Übersetzung abgedruckt. Puh, das war knapp.

 Die Probleme setzten sich dann aber fort, als die Pakete ausgepackt waren.