Veranstaltungen

Zelt- und Grillfest am 11./12. August 2018

Es ist wieder soweit – unser jährliches Zelten steht an, wozu wir euch herzlich einladen möchten. Wir freuen uns bereits heute darauf, mit euch allen einen schönen Tag zu verleben.

Wann

Samstag/Sonntag, 11./12. August 2018

Wo

Trainingsgelände der Pfotenfreunde e.V. in Thuine

Ablauf

Samstag
Wir treffen uns am Samstag zum üblichen Training um 15:00 Uhr. Nach dem Training beginnt dann direkt unser Pfotenfreunde Zelt- und Grillfest mit verschiedenen Freizeitaktivitäten. Am Nachmittag lassen wir uns ein bisschen Freizeitspaß einfallen, abends mit Beleuchtung und … natürlich Lagerfeuer, Getränken und Grill.

Denkt an regenfeste Kleidung, warme Decken für die Frostbeulen und Zeltausstattung (Unterlage, Matratze oder Liege, Taschenlampe, etc.).

Es wäre schön, wenn einige von euch noch Salate oder Kuchen beisteuern würden.

Sonntag
Am Sonntag gibt es ein gemeinsames Frühstück, das im Preis enthalten ist.

Kosten

Der Kostenbeitrag beläuft sich für Erwachsene (ab 16 Jahren) auf 15,00 € und für Kinder (bis 15 Jahre) auf 5,00 €.

Bitte überweist den jeweiligen Betrag auf das

Konto DE61 2806 9994 0381 5161 00, VoBa Emsland Süd

unseres 1. Vorsitzenden Matthias Schmidt. Die Einzahlung gilt als Anmeldung.

Auch wir müssen planen!
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Einzahlung/Anmeldung bis spätestens Dienstag, 31. Juli 2018!

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit möglichst vielen Zwei- und Vierbeinern über Nacht.