Veranstaltungen

Kein Spaziergang mit dem Hund am 22.03. !

Leider fällt dieser Gang aus bekannten Gründen aus.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Sobald wir wieder dürfen, sind wir aktiv.

Der Frühling kommt, es ist soweit, ich hoffe die „Pfotenfreunde Mannschaft“ ist bereit!

Treffpunkt:
Am 22.03.2020 um 14.00Uhr
Tannenkämpe 2-30
49838 Lengerich

Startgeld: 5 Euro

 

Ablauf

Wir werden uns zu einem schönen Spaziergang im Lengericher Wald treffen. Die Zwei- und Vierbeiner können dabei frei laufen und toben so viel sie wollen. Ziel ist der Tackelberg dort werden wir mit Kaffee und Kuchen versorgt (wer backt denn dieses mal einen Kuchen/Startgeldbefreiung). Während der Pause herrscht Anleinpflicht. Aber nur Kaffee und Kuchen ist dieses mal zu langweilig, oder? Deshalb, habe ich mir etwas ganz besonderes für euch ausgedacht. Wer möchte, kann während der Pause an unserer Hunde-Mensch-Rallye teilnehmen. Die Rallye besteht aus mehreren Stationen, an denen Ihr zusammen mit Eurem Hund, Können, Wissen und  Geduld unter Beweis stellen könnt. Die besten drei Teams werden im Rahmen einer kleinen Siegerehrung geehrt.

Just for Fun !!

Um dem Plastikmüll entgegen zu wirken, bitte ich jeden für sich, Tasse, Teller und Besteck mitzubringen!
Der Spaziergang dauert ca. drei Stunden, gut zu schaffen mit festem Schuhwerk und wetterfester Kleidung.

Anmeldung beim Team Anke mit Tami : 0160/5398429
oder in die Anmeldeliste eintragen!

Voraussetzung: gültiger Impfpass und eine bestehende Haftpflichtversicherung!

Anmeldung bitte bis zum 15.03.2020

Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr!

Mit der Anmeldung zum Hundespaziergang erklärt sich der Teilnehmer mit der Speicherung ,Verarbeitung und Weitergabe der Personenbezogenen Daten einverstanden. Ihr willigt ebenfalls in die Veröffentlichung der Fotos vom Spaziergang ein.